Dorn - Beruß -Medi-Taping® - Ohrakupunktur - R.E.S.E.T.
Corinna Frech Heilpraktikerin

Ich bin 1968 in Hamburg geboren und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Hamburg-Groß Flottbek.

 

 

Von Anfang an hat sich mein Berufsleben um das Thema Gesundheit gedreht.

Zunächst habe ich viele Jahre als Medizinische Fachangestellte in einer Praxis für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Homöopathie und Naturheilkunde gearbeitet.

In dieser Zeit wurde mein Interesse, alternative Behandlungsmethoden durchzuführen, zunehmend geweckt.

Nach meiner Ausbildung in Medi-Taping® konnte ich hier schon gute Erfahrungen mit dieser Methode sammeln.

Insbesondere entstand dann der Wunsch mich intensiv der alternativen Schmerztherapie zu widmen.

Ich begann die Ausbildung zur Heilpraktikerin, parallel dazu erlernte ich die Dorn-Methode und Breuß-Massage.

Mit der Ausbildung für OhrakupunkturKiefergelenksbalance R.E.S.E.T. und Fußreflexzonentherapie/ -massage konnte ich mein Angebot noch erweitern.

Zuletzt habe ich eine Ausbildung für das Arbeiten an Faszien ( tiefe Bindegewebsmassage ) abgeschlossen. 

 

Ständige Fortbildung ist für mich selbstverständlich. Auch der Austausch und die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen ist für mich von großer Wichtigkeit.